Die App hat ein neues Menü erhalten, über das Sie überall auf wichtige Funktionen zugreifen können.
Zuvor war es nötig, durch die App zu navigieren, um verschiedene Funktionen zu finden. Nun stehen Ihnen alle wichtigen Funktionen direkt und an jeder Stelle der App zur Verfügung. Die einzelnen Menüpunkte werden im Folgenden erläutert.
Startseite:
Das Menü ist in folgende Punkte gegliedert:
Um alle Menüpunkte in der App sehen zu können, müssen die entsprechenden Rechte im Portal für den Benutzer vergeben sein!
GPS:
Gibt Informationen zum Standort aus, sofern im Portal für das Gerät aktiviert.
Arbeitszeiterfassung:
Öffnet das Arbeitszeitmodul, sofern die Rechte im Portal vergeben sind.
Mitteilungen:
Öffnet die Inbox, um Mitteilungen zu lesen, sofern die Rechte im Portal vergeben sind.
Vorgänge:
Zeigt die Vorgänge an, die dem Benutzer zugewiesen sind. Das Ticketsystem muss dafür im Portal aktiv sein.
Inbox:
Hier finden Sie Änderungen und Mitteilungen, also alles Wichtige, was zu beachten ist. Diese werden nach Datum gegliedert.
Zeitalarm:
Eine Übersicht über die aktiven Alarme für den Mitarbeiter.
Weitere:
Unter dem letzten Punkt im Menü verbirgt sich ein kleines Dropdown-Menü. Hier werden sekundäre Punkte sowie Menüpunkte, die primär keinen Platz mehr finden, angezeigt.
Synchronisation:
Information darüber, ob die Daten von der App mit dem Portal synchronisiert werden (eine aktive Internetverbindung ist für die Synchronisation erforderlich).
Ereigniserfassung:
Sie haben die Möglichkeit, ein Ereignis ganz einfach über das Menü zu erfassen. In dem Popup-Fenster können Sie wichtige Eckdaten über das Ereignis eintragen, ein Foto hinzufügen und den Bereich wählen. Dies spart Zeit und erleichtert die Arbeit.