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Best Practice
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Arbeiten mit der App
- Grundsätzliches zur App
- An- und Abmeldung an der App
- Scannen von Kontrollpunkten
- Navigation zu Einsatzorten
- Rundgänge
- Offline arbeiten
- Ereignisse
- Arbeits- und Bereichszeiterfassung
- Dateimanager
- Mitteilungen
- Formulare ausfüllen
- Schlüsselmanagement
- NFC-Medien einlernen
- Fehlende oder defekte Kontrollpunkte austauschen
- Wie lerne ich Beacons ein?
- Arbeiten mit dem Ticketsystem
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Arbeiten im Portal
- Grundsätzliches
- Stammdaten anlegen
- Dashboard
- Benutzer
- Rundgänge
- Kontrollpunktscans
- Zeitplanung einstellen
- Aufgaben
- Ereignisse
- Mitteilungen
- Zeiten
- GPS
- Navigation zu Einsatzorten
- Arbeitsergebnisse allgemein
- Auswertungen
- eMail-Empfang
- Schlüsselverwaltung
- Dateimanager
- Unternehmensprofil
- Flexible Formulare
- Geräte
- Arbeitsplatzabsicherung
- Ticketsystem
- Dienstplaner
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Erste Schritte
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Changelog
Aufgabe deaktivieren
Aufgaben können deaktiviert und später wieder aktiviert werden, um sie vorübergehend aus dem aktiven Workflow zu nehmen.
Klicken Sie hier, um die interaktive Demo im Vollbildmodus nutzen zu können.
Aufgaben vorübergehend deaktivieren
Warum Aufgaben deaktivieren? Manchmal müssen Aufgaben nur vorübergehend ausgesetzt werden. Anstatt sie zu löschen und später neu anzulegen, können Sie sie einfach deaktivieren.
So deaktivieren Sie eine Aufgabe:
- Anmelden: Melden Sie sich am Portal an.
- Rundgänge öffnen: Navigieren Sie zu Stammdaten > Aufgaben.
- Deaktivieren: Klicken Sie auf das O am Ende des gewünschten Eintrags. Die Aufgabe ist nun deaktiviert.
Hinweis: Deaktivierte Aufgaben können jederzeit wieder aktiviert werden.