CROSSCALL Telefone: Zuweisen des Alarmknopfes

Um den Alleinarbeiterschutz der CROSSCALL-Telefone nutzen zu können, müssen Sie den Alarmknopf (die rote Taste) zuweisen

Um bei Crosscall-Geräten den roten Alarmknopf nutzen zu können, müssen Sie den im Gerät zuweisen. Zuerst laden und installieren Sie sich bitte die App aus dem Google Playstore. Dazu ist die Angabe einer E-Mail nötig, um sich im Playstore anzumelden und die App herunterladen und installieren zu können.

 

Achtung:

Wenn Sie die App vorher bereits auf dem Telefon hatten, macht eine Neuinstallation aus dem Playstore nur dann Sinn, wenn Sie z.B. ein Google-Device-Management System auf den Geräten einsetzen!

Ansonsten können Sie Ihre bereits installierte App bedenkenlos weiter verwenden!

Bei einer Neuinstallation aus dem Google Playstore wird eine andere Identifikationsnummer in der App generiert, was zur Folge hat, dass das Gerät nicht mehr lizenziert ist! Dann müssen Sie die Lizenz (auch wenn es sich um dasselbe Gerät handelt) im Portal umziehen!

 

 

Haben Sie die App installiert, gehen Sie bitte in die Einstellungen vom Telefon indem Sie auf dem Startbildschirm folgendes Symbol antippen:

                    Button_Einstellungen

Nun wählen Sie den Punkt Tasten aus.

                    Auswahltasten

Hier wählen Sie bitte Sondertaste 2 und darunter Lang betätigen aus.

                    Auswahl_Sondertaste_lang_bestätigen

Im nun folgenden Bild tippen Sie bitte auf den Punkt links bei Push-to-Talk-Anwendung und dann direkt rechts davon auf das Zahnradsymbol (wie im Bild markiert).

 

Anwendung_verknüpfen

Im folgenden Schritt tippen Sie bitte noch auf die Anwendung COREDINATE.

App_Auswahl

Damit ist Ihr Alarmknopf nun funktionsfähig verknüpft.