- Hilfe-Center
- Arbeiten im Portal
- Stammdaten anlegen
-
Best Practice
-
Arbeiten mit der App
- Grundsätzliches zur App
- An- und Abmeldung an der App
- Scannen von Kontrollpunkten
- Navigation zu Einsatzorten
- Rundgänge
- Offline arbeiten
- Ereignisse
- Arbeits- und Bereichszeiterfassung
- Dateimanager
- Mitteilungen
- Formulare ausfüllen
- Schlüsselmanagement
- NFC-Medien einlernen
- Fehlende oder defekte Kontrollpunkte austauschen
- Wie lerne ich Beacons ein?
- Arbeiten mit dem Ticketsystem
-
Arbeiten im Portal
- Grundsätzliches
- Stammdaten anlegen
- Dashboard
- Benutzer
- Rundgänge
- Kontrollpunktscans
- Zeitplanung einstellen
- Aufgaben
- Ereignisse
- Mitteilungen
- Zeiten
- GPS
- Navigation zu Einsatzorten
- Arbeitsergebnisse allgemein
- Auswertungen
- eMail-Empfang
- Schlüsselverwaltung
- Dateimanager
- Unternehmensprofil
- Flexible Formulare
- Geräte
- Arbeitsplatzabsicherung
- Ticketsystem
- Dienstplaner
-
Erste Schritte
-
Changelog
Umziehen von Kontrollpunkten
Sie haben die Möglichkeit, falsch eingelernte oder in anderen Objekten benötigte Kontrollpunkte im Portal umzuziehen bzw. zu verschieben.
Kontrollpunkte in einen anderen Bereich verschieben
Wählen Sie den Kunden/Bereich aus, in dem sich die Kontrollpunkte befinden, welche Sie verschieben wollen.
Wählen Sie die Kontrollpunkte aus, welche Sie verschieben möchten. Dann klicken Sie auf den Button Zuordnungen anpassen.
Wählen Sie den Bereich aus, welchen Sie als Ziel für den Umzug der Kontrollpunkte gewählt haben.
Klicken Sie auf Zuständigkeiten setzen. Es wird Ihnen der Erfolg rechts unten in Grün angezeigt.
Die Kontrollpunkte sind nun dort einsatzbereit, wohin Sie diese verschoben haben.
Wenn einem Kontrollpunkt Aufgaben zugewiesen sind, werden die Aufgaben für die Kontrollpunkte mit umgezogen!