Neu im Unternehmen oder nicht ortskundig? Nutzen Sie die COREDINATE-App zur Navigation zum Einsatzort.
Wenn Sie neu im Unternehmen oder nicht Ortskundig sind, haben Sie die Möglichkeit, sich mit der COREDINATE-App zu einem Einsatzort navigieren zu lassen. Wie das funktioniert, beschreiben wir hier in diesem Beitrag. Wie die Navigation im Portal eingerichtet wird, lesen Sie bitte an dieser Stelle nach. Melden Sie sich zuerst an der COREDINATE-App mit Benutzernamen und Passwort oder mit Ihrer Zugangskarte an. Auf der Startseite finden Sie an erster Stelle Bereich suchen, tippen Sie darauf.
Danach wählen Sie bitte den gewünschten Einsatzort durch antippen aus.
Nun sehen Sie den Bereich, zu dem Sie sich leiten lassen wollen. Rechts von der Adresse ist ein kleines, gefaltetes Kartensymbol.
Wenn Sie das Kartensymbol antippen, öffnet sich die Google-Navigation. Die Adresse vom Einsatzort ist schon eingetragen. Ihr aktueller Standort wird durch das GPS-Signal vom Handy bestimmt. Tippen Sie nun rechts unten auf Starten und die Navigation beginnt.
Wenn Sie das Ziel erreicht haben, bekommen Sie einen Hinweis, dass Sie das Ziel erreicht haben.
Tippen Sie auf Fertig und danach die Zurück-Taste vom Mobilgerät.
Jetzt sind Sie wieder in der COREDINATE-App, in dem Bereich, zu dem Sie sich haben navigieren lassen und können nun Ihre Arbeit verrichten. Die Zurück-Taste ist je nach Mobilgerät als reale Taste unter dem Display oder bei manchen Geräten als Touch-Taste in verschiedenen Formen vorhanden.