Neu im Unternehmen oder nicht ortskundig? Nutzen Sie die COREDINATE-App zur Navigation zum Einsatzort.
Es kann vorkommen, dass ein neuer Mitarbeiter nicht ganz so ortskundig ist und deshalb ein Navigationsgerät benötigt, um zum Einsatzort zu gelangen. Mit COREDINATE OWKS® bieten wir Ihnen genau diese Möglichkeit, ohne dass der Mitarbeiter ein zusätzliches Gerät mit sich herumtragen muss. Auch die Adresse muss er nicht mehr aus dem Kopf wissen. Das erledigt COREDINATE für Sie und Ihren Mitarbeiter mit wenigen Eingaben.
Zuerst müssen Sie einen Kunden anlegen und danach einen Bereich. Wie das geht, erfahren Sie in den Beiträgen Wie lege ich den ersten Kunden an? und Wie lege ich den ersten Bereich an?
Wenn Sie den Bereich angelegt haben, erhalten Sie folgende Ansicht:
Tragen Sie bitte in die vorgesehenen Felder Ort, Straße und Hausnummer sowie die Postleitzahl ein. Haben Sie alle Eingaben getätigt, klicken Sie bitte auf Speichern.
Nun wird Ihrem Mitarbeiter an einer Stelle in der COREDINATE-App auf dem Mobilgerät ein Symbol angezeigt, welches er durch Antippen für die Navigation nutzen kann. Wie und wo das in der COREDINATE-App funktioniert, können Sie hier nachlesen.