- Hilfe-Center
- Arbeiten mit der App
- Grundsätzliches zur App
-
Best Practice
-
Arbeiten mit der App
- Grundsätzliches zur App
- An- und Abmeldung an der App
- Scannen von Kontrollpunkten
- Navigation zu Einsatzorten
- Rundgänge
- Offline arbeiten
- Ereignisse
- Arbeits- und Bereichszeiterfassung
- Dateimanager
- Mitteilungen
- Formulare ausfüllen
- Schlüsselmanagement
- NFC-Medien einlernen
- Fehlende oder defekte Kontrollpunkte austauschen
- Wie lerne ich Beacons ein?
- Arbeiten mit dem Ticketsystem
-
Arbeiten im Portal
- Grundsätzliches
- Stammdaten anlegen
- Dashboard
- Benutzer
- Rundgänge
- Kontrollpunktscans
- Zeitplanung einstellen
- Aufgaben
- Ereignisse
- Mitteilungen
- Zeiten
- GPS
- Navigation zu Einsatzorten
- Arbeitsergebnisse allgemein
- Auswertungen
- eMail-Empfang
- Schlüsselverwaltung
- Dateimanager
- Unternehmensprofil
- Flexible Formulare
- Geräte
- Arbeitsplatzabsicherung
- Ticketsystem
- Dienstplaner
-
Erste Schritte
-
Changelog
Sprache umstellen in der App
Bei COREDINATE können Sie die Sprache einfach und schnell ändern. Wenn die gewünschte Sprache nicht verfügbar ist, können Sie einen Vorschlag in der Community machen.
COREDINATE-OWKS® erkennt die Systemsprache des Smartphones oder Tablets, auf dem es ausgeführt wird, und passt die Sprache automatisch an. Als Notlösung wird immer Englisch ausgewählt, falls die Systemsprache nicht in COREDINATE verfügbar ist. In der Praxis kann es vorkommen, dass bestimmte Benutzer eine Sprache einstellen möchten, die von der Systemsprache des Mobilgeräts abweicht.
Dies können Sie ganz einfach und in wenigen Schritten einstellen:
1. Starten Sie die COREDINATE App.
2. Drücken Sie links unterhalb der Anmeldefelder auf die aktuell eingestellte Sprache.
3. Wählen Sie in der anschließenden Liste Ihre gewünschte Sprache aus.
Hinweis: Es ist möglich, dass COREDINATE noch nicht die von Ihnen gewünschte Sprache anbietet. Machen Sie gerne in unserer Community unter Funktionswünsche einen entsprechenden Vorschlag, wenn Sie weitere Sprachen wünschen.