Ticketsystem von COREDINATE

Das Ticketsystem* von COREDINATE kurz vorgestellt

Für komplexe Themen, die besonderen Abläufen unterliegen, hat COREDINATE das Ticketsystem entwickelt. Es wird zentral gesammelt, ist jedoch nur für Mitarbeiter mit entsprechender Berechtigung sichtbar. So können Sie umfangreiche Aufgaben spontan delegieren, ohne den entsprechenden Mitarbeiter umständlich einzuweisen

Ticketsystem

Das Ticketsystem* des Online-Wächterkontrollsystems (OWKS®) von COREDINATE ist eine zentrale Plattform, um alle Unternehmensvorgänge übersichtlich darzustellen. Sie können einen sogenannten Vorgang erstellen, an den Sie Ereignisse anhängen und Aufgaben zuordnen können. Auf Wunsch können Sie Dateien zum Vorgang hochladen und Kommentare zu jedem Vorgang erlauben.

Haben Sie Abläufe, die nach einem festen Schema abgearbeitet werden müssen, wie zum Beispiel die Feststellung eines defekten Gerätes? Dann definieren Sie einfach den entsprechenden Prozess, der als Vorlage für Ihre Mitarbeiter dient und von diesen als eigener Vorgang gestartet werden kann.

 

Ticketsystem_von_COREDINATE_DE_01

 

*Das Ticketsystem ist eine separate Funktion.

Der Preis ist auf Anfrage. Bitte kontaktieren Sie unser Vertriebsteam unter der Telefonnummer 09842 / 80491-20.