- Hilfe-Center
- Arbeiten mit der App
- Mitteilungen
-
Best Practice
-
Arbeiten mit der App
- Grundsätzliches zur App
- An- und Abmeldung an der App
- Scannen von Kontrollpunkten
- Navigation zu Einsatzorten
- Rundgänge
- Offline arbeiten
- Ereignisse
- Arbeits- und Bereichszeiterfassung
- Dateimanager
- Mitteilungen
- Formulare ausfüllen
- Schlüsselmanagement
- NFC-Medien einlernen
- Fehlende oder defekte Kontrollpunkte austauschen
- Wie lerne ich Beacons ein?
- Arbeiten mit dem Ticketsystem
-
Arbeiten im Portal
- Grundsätzliches
- Stammdaten anlegen
- Dashboard
- Benutzer
- Rundgänge
- Kontrollpunktscans
- Zeitplanung einstellen
- Aufgaben
- Ereignisse
- Mitteilungen
- Zeiten
- GPS
- Navigation zu Einsatzorten
- Arbeitsergebnisse allgemein
- Auswertungen
- eMail-Empfang
- Schlüsselverwaltung
- Dateimanager
- Unternehmensprofil
- Flexible Formulare
- Geräte
- Arbeitsplatzabsicherung
- Ticketsystem
- Dienstplaner
-
Erste Schritte
-
Changelog
Kommentare zu Mitteilungen abgeben – App
Kommentare zu eingegangenen Mitteilungen können in der COREDINATE-App abgegeben werden, sofern diese Funktion aktiviert wurde.
Melden Sie sich wie gewohnt in der App an.Sie sehen – vorausgesetzt, Sie haben die passenden Rechte – rechts oben im Display das Symbol für Mitteilungen. Tippen Sie auf dieses Symbol, um zu den Mitteilungen zu gelangen.
Wählen Sie die gewünschte Mitteilung aus, die Sie kommentieren möchten, und tippen Sie auf den Abschnitt Kommentare. Dort können Sie auf Neuen Kommentar verfassen tippen.
Geben Sie Ihren Kommentar ein und senden Sie ihn ab.
Nach dem Absenden ist Ihr Kommentar sowohl auf Ihrem Mobilgerät als auch im Portal sichtbar.
Wichtiger Hinweis:
Die Kommentarfunktion erscheint in der App nur, wenn der Verfasser der Nachricht dies im Portal eingestellt hat.