Hansepatrol GmbH
Pierre Knip, Geschäftsführer der Hansepatrol GmbH, berichtet wie sein Unternehmen mit COREDINATE arbeitet.
Kunden-Interview
Die Kontrollen sind transparent und nachvollziehbar für den Kunden. Meldungen über Schäden oder ähnlichem können ihm umgehend zugestellt werden.
— Pierre Knip, Geschäftsführer
Hansepatrol GmbH
Seit wann nutzen Sie COREDINATE?
Wir nutzen COREDINATE seit 2019.
Warum sollte ein Sicherheitsdienst COREDINATE verwenden?
Die Kontrollen sind transparent und nachvollziehbar für den Kunden. Meldungen über Schäden oder ähnlichem können ihm umgehend zugestellt werden.
Wie hat unser Tool Ihren Arbeitsablauf optimiert?
Viele Dokumentationsaufgaben, die zuvor händisch erledigt werden mussten und insbesondere im Nachgang durch Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus dem Büro nachbereitet und z.B. an den Kunden weitergeleitet werden.
Wie bewerten Sie die Bedienbarkeit von COREDINATE?
Für den Mitarbeiter oder die Mitarbeiterin ist es einfach das nächste Objekt auszuwählen, hier kann dem Mitarbeiter oder der Mitarbeiterin angezeigt werden, was am Objekt zu tun ist, welcher Schlüssel hierfür genutzt werden soll und wie lange der Kontrollgang in der Regel dauern soll.
Wie bewerten Sie die Einrichtung und ersten Schritte mit COREDINATE?
Wenn man sich erst einmal eingefuchst hat, ist es ganz einfach zu bedienen.
Wie haben Ihre Kunden/Mitarbeiter auf die neuen Möglichkeiten mit COREDINATE reagiert?
Die Kunden haben es zuerst lediglich zur Kenntnis genommen. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren zunächst skeptisch. Nach kurzer Zeit waren diese aber begeistert und die Kunden dankbar, dass sie immer informiert sind über das, was an den Objekten vorgeht.
Wie viele Lizenzen haben Sie in Gebrauch?
Aktuell haben wir zwei Lizenzen in Gebrauch.
Welche Funktion(en) nutzen Sie am liebsten? Und warum?
Wir nutzen viele Ereignisse und die dahinter stehenden Benachrichtigungsregeln. Abgesehen davon bin ich vom Dienstplan-Modul überzeugt und auch die Flexiblen Formulare werden für mehrere Vorgänge genutzt.