Zustellbarkeit unserer E-Mails an Sie

Optimale Zustellbarkeit: Garantie für Ihre E-Mail-Kommunikation zu unserem Online-Wächterkontrollsystem

 

Die Zustellbarkeit von E-Mails ist ein entscheidender Faktor, um sicherzustellen, dass Sie unsere wichtigen Nachrichten und Aktualisierungen erhalten. Nicht nur unser Wächterkontrollsystem COREDINATE, sondern auch unser Marketing-Team versendet regelmäßig E-Mails. Einmal im Monat senden wir einen Newsletter an unsere Kunden und Interessenten, der Produktupdates, Angebote, Veranstaltungshinweise und vieles mehr enthält. Für diesen Zweck verwenden wir die Software namens HubSpot.
In einigen Fällen kann es jedoch vorkommen, dass unsere E-Mails nicht in Ihrem Posteingang landen. Dies kann daran liegen, dass Ihre IT-Abteilung bestimmte Sicherheitsvorkehrungen getroffen hat, die den E-Mail-Versand von Drittanbietern wie unserer Plattform einschränken. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und möchten Ihnen dabei helfen, dieses Problem zu vermeiden.
Hier sind einige bewährte Maßnahmen, die Sie ergreifen können, um sicherzustellen, dass Sie unsere E-Mails reibungslos erhalten:

1. Freischaltung von IP-Adressen:

Unsere E-Mails werden über bestimmte IP-Adressen versendet. Wenn Ihre IT-Abteilung IP-Adressen blockiert hat, kann dies zu Unzustellbarkeit führen. Bitten Sie Ihre IT, die folgenden IP-Adressen auf die Whitelist zu setzen, um sicherzustellen, dass unsere E-Mails zugestellt werden können:
  • 54.174.60.0/23
  • 143.244.80.0/20
  • 18.208.124.128/25
  • 54.174.53.128/30
  • 158.247.16.0/20
  • 54.174.59.0/24
  • 54.174.63.0/24
  • 3.93.157.0/24
  • 54.174.52.0/24
  • 139.180.17.0/24
  • 54.174.57.0/24

Rechtesystem icon, kontakteinstellungen, einstellungen, email

 

2. Aktualisieren Sie Ihre Kontakteinstellungen

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Kontakteinstellungen in unserem System anpassen. Überprüfen Sie bitte, ob Ihre E-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist und ob Sie die gewünschten Benachrichtigungen aktiviert haben.

3. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Versandeinstellungen

Überprüfen Sie bitte, dass Ihre E-Mail-Versandeinstellungen in Ihrem E-Mail-Provider-Konto korrekt konfiguriert sind. Überprüfen Sie, ob unsere E-Mails nicht aus Versehen als "Richtlinie" oder "Spam" markiert sind, da dies die Zustellbarkeit beeinträchtigen kann.

Icon, email, einstellungen, versandeinstellungen

 

Veroeffentlichen_Icon

 

4. Überprüfen Sie Ihre Versandliste 

COREDINATE sendet möglicherweise E-Mails an eine spezifische Liste von E-Mail-Adressen. Stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail-Adresse in dieser Liste enthalten ist, um sicherzustellen, dass Sie die relevanten Nachrichten erhalten.

Weitere Infos zu unserem Dienstleister

Ganz zum Schluss: Bitte denken Sie daran, wie wichtig eine zuverlässige E-Mail-Zustellung für Sie ist. Unsere Empfehlungen sollen sicherstellen, dass Sie stets optimal über Updates und neue Funktionen unseres Online-Wächterkontrollsystems informiert sind und keine wichtigen Nachrichten verpassen. Eine reibungslose Kommunikation ist uns ein wichtiges Anliegen, und wir tun unser Bestes, um diese sicherzustellen. Keine Sorge, Ihr Postfach wird durch unsere E-Mails nicht überlaufen. Wir melden uns nur, wenn wir wirklich etwas zu sagen haben. Zudem können Sie sich jederzeit mit einem Klick abmelden.