Zustellbarkeit unserer E-Mails an Sie
Optimale Zustellbarkeit: Garantie für Ihre E-Mail-Kommunikation zu unserem Online-Wächterkontrollsystem
Die Zustellbarkeit von E-Mails ist ein entscheidender Faktor, um sicherzustellen, dass Sie unsere wichtigen Nachrichten und Aktualisierungen erhalten. Nicht nur unser Wächterkontrollsystem COREDINATE, sondern auch unser Marketing-Team versendet regelmäßig E-Mails. Einmal im Monat senden wir einen Newsletter an unsere Kunden und Interessenten, der Produktupdates, Angebote, Veranstaltungshinweise und vieles mehr enthält. Für diesen Zweck verwenden wir die Software namens HubSpot.
In einigen Fällen kann es jedoch vorkommen, dass unsere E-Mails nicht in Ihrem Posteingang landen. Dies kann daran liegen, dass Ihre IT-Abteilung bestimmte Sicherheitsvorkehrungen getroffen hat, die den E-Mail-Versand von Drittanbietern wie unserer Plattform einschränken. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und möchten Ihnen dabei helfen, dieses Problem zu vermeiden.
Hier sind einige bewährte Maßnahmen, die Sie ergreifen können, um sicherzustellen, dass Sie unsere E-Mails reibungslos erhalten:
1. Freischaltung von IP-Adressen:
Unsere E-Mails werden über bestimmte IP-Adressen versendet. Wenn Ihre IT-Abteilung IP-Adressen blockiert hat, kann dies zu Unzustellbarkeit führen. Bitten Sie Ihre IT, die folgenden IP-Adressen auf die Whitelist zu setzen, um sicherzustellen, dass unsere E-Mails zugestellt werden können:
- 54.174.60.0/23
- 143.244.80.0/20
- 18.208.124.128/25
- 54.174.53.128/30
- 158.247.16.0/20
- 54.174.59.0/24
- 54.174.63.0/24
- 3.93.157.0/24
- 54.174.52.0/24
- 139.180.17.0/24
- 54.174.57.0/24
2. Aktualisieren Sie Ihre Kontakteinstellungen
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Kontakteinstellungen in unserem System anpassen. Überprüfen Sie bitte, ob Ihre E-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist und ob Sie die gewünschten Benachrichtigungen aktiviert haben.
3. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Versandeinstellungen
Überprüfen Sie bitte, dass Ihre E-Mail-Versandeinstellungen in Ihrem E-Mail-Provider-Konto korrekt konfiguriert sind. Überprüfen Sie, ob unsere E-Mails nicht aus Versehen als "Richtlinie" oder "Spam" markiert sind, da dies die Zustellbarkeit beeinträchtigen kann.