Statusmeldungen
COREDINATE, das Online-Wächterkontrollsystem, läuft sehr stabil. Gibt es doch einmal kurzzeitige Ausfälle, dann sind sie untenstehend aufgelistet.
-
20.08.2024 – Wartungsarbeiten
Zeitraum 20.08.2024, 11:10 Uhr – 11:50 Uhr Beschreibung Wegen geplanten Wartungsarbeiten steht unser System daher kurzzeitig nicht zur Verfügung. Betroffen App, Portal Update 11:16 Uhr: Wartungsarbeiten beendet. -
04.04.2024 – Störungsmeldung
Zeitraum 04.04.2024, 03:00 Uhr – 09.04.2024, 10:00 Uhr Beschreibung Durch einen Fehler im Update 9.8.0 eingeschränkte Verbindungsgeschwindigkeit. Betroffen App, Portal Update 09.04.2024, 10:00 Uhr: Problem wurde behoben. -
11.11.2022 – Störungsmeldung
Zeitraum 11.11.2022, 11:08 – 13:58 Uhr Beschreibung Datenbankstörung. Einschränkung beim Abruf von Arbeitsergebnissen, die älter als 6 Monate sind. Betroffen App, Portal Update 11.11.2022, 13:58 Uhr: Störung behoben. -
14.12.2021 – Wartungsarbeiten
Zeitraum 14.12.2021, 12:00 – 12:42 Uhr Beschreibung Sicherheitsrelevante Updates an den Datenbankservern. Infrastruktur nicht erreichbar. Betroffen App, Portal Update 12:42 Uhr – System wieder erreichbar. -
11.06.2021 – Störungsmeldung
Zeitraum 11.06.2021, 01:30 – 02:10 Uhr Beschreibung Ausfall eines Teilsystems des Anbieters Betroffen App, Portal Update 01:30 Uhr: Datenbankstruktur teilweise nicht erreichbar.
01:40 Uhr: Störmeldung vom Anbieter.
02:10 Uhr: System wieder erreichbar. -
01.09.2020 – Störungsmeldung
Zeitraum 01.09.2020, 01:10 – 01:20 Uhr Beschreibung Ausfall des Systems. Anmeldung nicht möglich. Betroffen App, Portal Update 01:20 Uhr: Störung behoben. -
17.07.2020 – Störungsmeldung
Zeitraum 17.07.2020, 23:24 – 18.07.2020 00:20 Uhr Beschreibung Technische Störung bei den COREDINATE-Servern. Verzögerungen möglich. Betroffen App, Portal Update 18.07.2020, 00:20 Uhr: Störung behoben. -
03.05.2020 – Störungsmeldung
Zeitraum 03.05.2020, 19:45 – 20:45 Uhr Beschreibung Ausfall des Systems. Anmeldung nicht möglich. Betroffen App, Portal Update 03.05.2020, 20:45 Uhr: Störung behoben. -
22.01.2020 – Störungsmeldung
Zeitraum 22.01.2020, 03:50 – 04:30 Uhr Beschreibung Ausfall des Systems durch eine Router-Störung beim Serveranbieter Betroffen App, Portal Update 22.01.2020, 04:30 Uhr: Störung behoben.