Support

Sie haben eine Frage?

Unser Support-Team hilft Ihnen schnellstmöglich weiter.

Innovation_OWKS_Icon

Nutzen Sie unser ausführliches Hilfecenter mit interaktiven Schritt-für-Schritt-Anleitungen.

Zum Hilfecenter

Der Support von COREDINATE® überzeugt durch schnelle Reaktionszeiten und individuelle Lösungsansätze, die fast keine Wünsche mehr offenlassen. Kunden schätzen unsere sympathischen Support-Kollegen und deren kompetente und freundliche Unterstützung. Selbst bei komplexen Anliegen helfen wir Ihnen zuverlässig weiter.

Möchten Sie mehr über unsere Wertevorstellungen erfahren?

Zu unserer Über-uns-Seite

Icon für Kundenfreundlichkeit

Mitteilungen_OWKS_Icon

Sie sind schon Kunde? Dann  steht 24/7 ein Chatbot in unserem Portal zur Verfügung, der Ihnen sicherlich einige Fragen beantworten kann.

Zum Portal

Hilfe-Chat im Portal
Bei weiteren Fragen oder technischen Problemen steht Ihnen unser Support-Team zu unseren Bürozeiten zur Verfügung.

Buerozeiten_Office_Hours_Icon

Bürozeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 und 13:00 bis 17:00.
Sie erreichen uns per E-Mail unter support@coredinate.de oder rufen Sie unsere Support-Hotline an unter +49 (0) 9842 80491-50.
Support_Service_Headset_Icon
Sie sind noch kein Kunde? Sie haben aber Fragen zu unserem OWKS? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Vertrieb. Dieser ist ebenfalls zu unseren Bürozeiten erreichbar.

Zum Vertrieb

Vertriebskontakt

Sie können uns auch über das untenstehende Formular kontaktieren.