Housekeeping perfekt umsetzen

Organisieren Sie Aufgaben, überwachen Sie Abläufe und dokumentieren Sie alles revisionssicher und transparent.

Mit dem Dokumentationssystem von COREDINATE® Housekeeping perfekt umsetzen
6:33

Alle Aufgaben immer im Blick

Als Geschäftsführer wissen Sie, dass ein reibungsloser Housekeeping-Betrieb essenziell für die Zufriedenheit Ihrer Gäste ist. Doch Personalmangel, hohe Fluktuation und eine fehlende oder unübersichtliche Dokumentation erschweren den Arbeitsalltag. Aufgaben werden übersehen, Mängel nicht rechtzeitig behoben und die Kommunikation zwischen Teams gestaltet sich oft schwierig.

COREDINATE® schafft Abhilfe: Mit einer digitalen und transparenten Erfassung von Reinigungsaufgaben, Schäden und Sonderanfragen in Echtzeit behalten Sie stets den Überblick. So verbessern Sie die Effizienz, vermeiden Missverständnisse und sorgen für höchste Qualitätsstandards in Ihrem Betrieb.

Hotel Staff Icon

Personalplanung

Zimmerservice Icon

Zimmerreinigung

Wine Icon

Zimmerservice

Personalplanung

Ein effizienter Personaleinsatz ist im Housekeeping entscheidend, um eine gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten. Mit COREDINATE® behalten Sie jederzeit den Überblick über Schichtpläne und Einsatzorte Ihres Teams. Dank digitaler Dienstplanung mit integrierter Schichtbörse können Sie flexibel auf kurzfristige Änderungen reagieren und Ihr Personal optimal einteilen. Automatische Erinnerungen und transparente Kommunikationswege erleichtern die Koordination und reduzieren Fehlzeiten sowie Missverständnisse. Darum setzen Sie ab sofort auf den Dienstplan von COREDINATE®, gemeinsam mit unserer Housekeeping-Software eine ideale Kombination für die Verwaltung von Hotels, Ferienwohnungen, Appartements oder Verleihservices.

  • Schichtpläne digital verwalten und jederzeit anpassen

  • Einsatzzeiten und -orte der Mitarbeiter übersichtlich koordinieren

  • Kurzfristige Änderungen flexibel umsetzen und transparent kommunizieren

  • Fehlzeiten und Urlaubstage effizient erfassen und verwalten

  • Automatische Erinnerungen und Benachrichtigungen für Dienstwechsel senden

  • Arbeitszeiten revisionssicher dokumentieren und Nachweise erstellen

  • Personalressourcen optimal einteilen, um Engpässe zu vermeiden

Hotel_Staff_Icon

Hotel_receptionist_at_reception

Zimmerreinigung

Saubere und gepflegte Zimmer sind das Aushängeschild jedes Hotels. Dank der Housekeeping-App von COREDINATE® dokumentieren Ihre Mitarbeiter Reinigungsarbeiten lückenlos. Defekte oder fehlende Ausstattungen können direkt im System gemeldet werden, sodass umgehend Maßnahmen ergriffen werden. Durch digitale Checklisten und Aufgabenverwaltung sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf und stellen sicher, dass jede Reinigung nach den festgelegten Standards erfolgt.

Zimmerservice_Icon
Hotel_maid_makes_bed

Zimmerservice

Ein schneller und zuverlässiger Zimmerservice trägt maßgeblich zur Gästezufriedenheit bei. Mit COREDINATE® , dem Housekeeping-Tool, das keine Wünsche offen lässt, können Bestellungen und spezielle Gästewünsche direkt an das zuständige Personal weitergeleitet werden. So werden Wartezeiten minimiert und eine effiziente Bearbeitung gewährleistet. Die lückenlose Dokumentation ermöglicht zudem eine detaillierte Nachverfolgung aller Serviceleistungen – für ein Höchstmaß an Qualität und Transparenz

Wine_Icon

hospitality_flipcard_Hotel_staff_with_tablet_Envato_by_Pressmaster

Wie können Sie COREDINATE® im Housekeeping nutzen?

Sind noch Fragen offen?

So ganz sicher sind Sie sich noch nicht? Stellen  Sie uns unverbindlich Ihre Fragen über das Kontaktformular oder bitten Sie um einen Rückruf.